Fotoblog

Eine Mischung aus Portfolio, Präsentierteller und „nur mal zeigen“: Mein Naturfotografie Album – Bilder von Amphibien, Insekten, Landschaften, Libellen, Pflanzen, Schmetterlingen, Spinnen, Vögeln und mehr.

Mondfinsternis - Blutmond

25.07.2018

Am 27.07.2018 zwischen 21:30 Uhr - 01:30 Uhr gibt es die Möglichkeit die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts fotografisch festzuhalten. Auch ich versuche mich am perfekten Foto und setze mich mit den Themen Standort, Ausrüstung, Settings bereits auseinander :-)

Heuballen-Shooting 2018

15.07.2018

Auch in diesem Jahr haben wir als Familie das Heuballenshooting durchgeführt. Allerdings war dies aufgrund des heißen Wetters sehr kurz gehalten. Zum ersten Mal kam der Infrarotauslöser erfolgreich zum Einsatz.

Tierfotografie

01.01.2018

Aktuelle Bilder wurden gerade veröffentlicht :-)

Cuba

2020

Ein Tagebuch vom Labrador Retriever namens "Cuba"

Druckversion | Sitemap
© Emanuel Mathes